Thai Wohnwand-Dekoration

Meine Ferien in Koh Samui habe ich total genossen, doch leider sind sie schon wieder vorbei.. Urlaub ist immer zu kurz, nicht wahr? 😦

Auf jeden Fall hat mich der thailändische Stil total inspiriert und ich bin sofort auf Ideen für eine neue Zimmerdekoration gekommen! An einem Strassenmarkt habe ich in Koh Samui eine coole kleine Lampe, sowie drei Kerzenständer mit einem geschnitzten Muster gekauft. Ich zeige euch jetzt gerne mein Ergebnis 🙂

Wahrscheinlich wird es nicht jedem gefallen. Vielleicht ist es für die Einen oder Anderen zu überstellt oder nicht so seins.. Aber das ist ja alles Geschmacksache. Im Moment bin ich ganz zufrieden und finde es toll! Kann sein, dass es mir in einigen Tagen oder Wochen nicht mehr gefällt, weil es gerade eine Phase ist oder so 😛 Im Moment gefällt es mir total. Ich hoffe, es hat vielleicht auch einige Ideen dabei, die euch gefallen 🙂

Viel Spass!

Bienchen-unterschrift

 


3 Gedanken zu “Thai Wohnwand-Dekoration

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s