Copic Marker – Sketch von Monster AG

copic,art,monsterag,zeichnung,malen,sketch-14

Heyy ich möchte euch kurz einen kleinen Beitrag zeigen, den ich schon länger geplant hatte, aber noch nicht dazu gekommen bin. Und zwar über die Copic Marker.

Ich hatte ein Set von diesen Copic Markern schon vor längerer Zeit geschenkt bekommen und war sooo begeistert! Leider sind diese Stifte nicht gerade günstig :/ Daher blieb es lange bei meinem 24er Set. Allerdings ist der Trick bei diesen Markern, dass man mit vielen Farbabstufungen viel bessere Effekte erstellen kann. Nach längerer Zeit und dank einem Geburtstagsgeschenk von meinem Freund, habe ich mir wieder ein grösseres Set zugelegt und hatte mich total gefreut.

Copic Marker sind alkoholbasiert und lassen sich daher gut ineinander verlaufen. Die Stifte sind nachfüllbar, was sehr kostensparend ist. Man sollte auch nur das speziell für Copic Marker gedachte Papier verwenden. Erhältlich sind ausserdem noch die Multiliner von Copic in verschiedenen Strichbreiten. Es gibt die verschiedenen Marker Copic Classic, Copic Sketch, Copic Wide und die Copic Ciao (welche ich habe 🙂 ). Informieren könnt ihr euch sonst noch genauer auf der offiziellen Seite www.copic.de

So und nun zu meiner Zeichnung 🙂 Ich mag es total Bilder zu malen über Comic-Figuren, Disney-Figuren und sonst alles was süss aussieht. Dieses Mal fand ich ein Bild von Monster AG. Ja ich gebe zu, um zu malen brauche ich immer eine Vorlage. Zwar nicht abgepaust sondern immer von Hand gezeichnet, aber ich benötige eine Vorlage um es abzuzeichnen…

Trotzdem macht es mir sehr viel Spass und ich möchte euch mein Ergebnis zeigen 😀 Im Moment bin ich noch etwas am Üben, wie man richtig mit den Copic-Markern malt… Aber hier mein Ergebnis 🙂

Hoffe euch gefällt es 🙂

Grüsse euer

Bienchen-unterschrift


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s