Copic – ES – Pennywise und Georgie

ES-Pennywise

Hey meine lieben Gruselfans 😛

Habt Ihr schon den neuen „ES“ Film gesehen? Oder ist das eher nicht so euer Fall? Also mir hat er total gefallen! Ich liebe Horrorfilme aller Art also musste ich ihn unbedingt im Kino sehen 😛 Ich hatte auch schon den Film vom 1990 gesehen, aber das ist schon so lang her, ich konnte mich gar nicht mehr richtig daran erinnern. Auf jeden Fall gefällt mir der neue Pennywise extrem gut und ich finde ihn auch super gespielt in der Rolle 🙂

Ja nun jetzt zu meinem eigentlichen Beitrag heute. Ich wollte zum aktuellen Hype „ES“ unbedingt etwas malen und dann ist diese süsse Version entstanden. Ich habe beim Zeichnen sogar total vergessen, dass ich zwischendurch ja noch Fotos machen sollte für den Blog :O Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt… Daher sorry, leider ist der Anfang nicht auf den Bilder :/

Ich kann euch aber sagen, dass ich wieder mit Bleistift alles vorgezeichnet habe und danach die Linien mit dem schwarzen Copic Multiliner nachgezogen habe. Danach habe ich begonnen, mit den Copic Marken alles auszumalen. Allerdings hatte ich entschieden, einige Teile noch mit Farbstiften zu malen, weil ich einfach zu wenige Copic-Töne habe…

Mit den Farbstiften konnte ich auch etwas genauer malen und mit einem Stück WC-Papier dies etwas verwischen 🙂 Ich wollte auch unbedingt den passenden Spruch „you’ll float too“ mit einbringen. (Auf Deutsch sagt er: du fliegst auch). Somit konnte ich auch noch etwas Lettering mit einbringen.

Hier könnt Ihr nun gerne das ganze Ergebnis anschauen. Ich hoffe, es wird euch gefallen 🙂

Liebe gruslige Grüsse

Euer

Bienchen-unterschrift

 

 

 

ES-PennywiseES-PennywiseES-PennywiseES-PennywiseES-Pennywise


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s